Neue Sendung im Nordwestradio mit Oliver Mommsen: Mommsens Sprechstunde

Tina Schürmann

vorheriger Artikel:Premiere des Kinofilms "Die Haut der Anderen" mit Oliver Mommsen in der Hauptrolle auf den 50. Hofer Filmtagen nächster Artikel:Anna Maria Mühe zu Gast auf dem Roten Sofa bei DAS! am 02.11.

Das Nordwestradio hat eine neue Sendung im Programm: “Mommsens Sprechstunde”.  Zum Auftakt am 10. September plauderten “Tatort”-Kommissar Oliver Mommsen und Moderatorin Anja Goerz rund um das Thema Karriere und Liebe (Hier die gesamte Folge zum Nachhören). Hörer konnten sich live in die Sendung einschalten. Am 24. September gab es eine weitere Ausgabe zum Thema ”Hilfe – mein Kind pubertiert. Aushalten oder ausflippen?“

Mommsens Sprechstunde gibt es wieder  am 5. November mit dem Thema “Macho oder Musterknabe – lassen sich Männer umerziehen?” Die Sendereihe läuft zunächst bis Ende des Jahres beim Nordwestradio, ein Programm von radio bremen.