Kategorie-Archiv: Full Service Agentur

Kinostart von “Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft” mit Anja Kling am 18.01.18

Am 18. Januar ist Kinostart der Familienkömodie “Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft” in Deutschland. In der Fortsetzung von “Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft” ist Anja Kling erneut als strenge Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein zu sehen. Für den Schüler Felix (Oskar Keymer) läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers (Otto Waalkes) herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Und auch zu Hause liegen die Dinge im Argen: Felix‘ Eltern Peter (Axel Stein) und Sandra (Julia …

Max von Thun in Kurzfilmereihe “Kleine Sünden” ab dem 15.01.18

Ab dem 15. Januar ist Max von Thun als Kaplan in der Kurzfilmreihe “Kleine Sünden” des Pay TV Senders Heimatkanal zu sehen. An der Seite seines Vaters Friedrich von Thun als Priester nehmen sie die Sünde von elf Sünderinnen und Sündern ab, gespielt von einem hochkarätigen Cast. So verfällt etwa Lauterbach in seiner Rolle gemeinsam mit Friedrich von Thun in einen süßen Rausch und Kinostar Senta Berger kann nicht fassen, dass der Priester keinen ihrer Filme kennt. Kaplan Max von Thun wiederum traut seinen Ohren nicht, als er von der kleinen Yolanda Schlagintweit erfährt, was sie mit ihrer Nachbarin angestellt …

Oliver Mommsen zu Gast bei Riverboat 05.01.18

  Am 05.01. um 22 Uhr ist Oliver Mommsen zu Gast in der MDR Talkshow Riverboat. Gemeinsam mit Tanja Wedhorn werden sie über ihr neues Stück “Die Tanzstunde”, welches am 14.01. seine Premiere in der Komödie am Kurfürstendamm feiert, sprechen. Weitere Gäste sind Krimi- Bestsellerautor Sebastian Fitzek, Moderatorin Birgit Schrowange, der Unternehmer Heinz Rudolf Wöhrl, das Schlagersängerduo Olaf Berger und Antonia aus Tirol, Schauspielerin und Wiener Tatort-Kommissarin Adele Neuhausen und die deutsche Folkrockbank Santiano.   05.01.18. 22 Uhr im MDR  

Felicitas Woll: Taunuskrimi “Im Wald” am 02.01. & 03.01. im ZDF

Gleich zu Jahresbeginn ist Felicitas Woll wieder als Ermittlerin Pia Sander in einer neuen Folge der beliebeten ZDF Reihe “Taunuskrimi” zu sehen. Der Zweiteiler “Im Wald – Ein Taunuskrimi” basiert auf den Motiven des gleichnamigen Romans von Erfolgsautorin Nele Neuhaus, die auch mit ihrem achten Taunuskrimi wieder die Bestsellerliste anführte. In seinem achten Fall wird Hauptkommissar Oliver von Bodenstein mit düsteren Geheimnissen aus seiner Kindheit konfrontiert. Damals verschwand sein bester Freund Artur spurlos. Bis heute macht sich Bodenstein schwere Vorwürfe, wusste er doch, dass die Dorfgemeinschaft den Jungen damals immer wieder anfeindet hatte. Je näher der Kommissar und seine Kollegin …

Michael Glantschnig und Anja Kling in der zweiten Staffel von “Wishlist” ab dem 14.12.

Ab dem 14.12. werden die neuen Folgen der zweiten Staffel von “Wishlist”, einer Mystery-Webserie auf Youtube und funk ausgestrahlt. Die Mystery-Serie „Wishlist“ dreht sich um die Frage: Wie weit würdest Du gehen, damit deine größten Wünsche in Erfüllung gehen? Im Zentrum der Handlung steht die App „Wishlist“. Sie kann alle Wünsche erfüllen. Doch für jede bestandene Aufgabe fordert sie auch eine Gegenleistung ein. Michael Glantschnig spielt in “Wishlist” Casper, der mit seinen Freunden versucht, Wishlist zu zerstören. In der zweiten Staffel neu hinzugekommen ist Anja Kling, die eine zentrale Rolle in “Wishlist” spielen wird.   Link zum Wishlist Youtube Kanal: …

Felicitas Woll: Thriller “Das Nebelhaus” am 28.11. in Sat.1

Am Dienstag, 28.11. ist Felicitas Woll um 20.15 Uhr in einer Hauptrolle im spannenden Sat.1.-Thriller “Das Nebelhaus” zu sehen. Vier Schüsse. Drei Tote. Eine Komapatientin – das Ende des rätselhaften Amoklaufs auf einer kleinen Ostseeinsel ist erschreckend. Im neuen SAT.1-Thriller “Das Nebelhaus” geht Felicitas Woll als Journalistin Doro Kagel den Ereignissen von damals auf den Grund: “Doro ist eine ehrgeizige und interessierte Frau, die mit dem Fall auch eine persönliche Verbindung hat…

Timo Jacobs in neuen Folgen von “Der Kriminalist” ab 24.11. im ZDF

Ab Samstag dem 24.11.2017, starten die neuen Folgen der 12. Staffel von “Der Kriminalist” mit einer spannenden Doppelfolge. An der Seite von Komissar Schumann, ermittelt Timo Jacobs als Jan Michalski im Mordfall seiner langjährigen Kollegin Esther, die bei einem Einsatz gezielt erschossen wurde… Gekrönt wird die Ausstrahlung der 12. Staffel mit einem 90-minütigen Special „Die offene Tür“ am 29. Dezember 2017. Dort macht sich Schumann mit seinem Team im Drogenmilieu rund um das Kottbusser Tor auf die Suche nach dem Mörder eines jungen Junkies.   Die neuen Folgen laufen immer freitags um 20.15 Uhr im ZDF. Folge 87          24.11.2017      Esthers …

20.10.: Oliver Mommsen zu Gast im Kölner Treff

Am Freitag, den 20.10. um 22 Uhr ist Oliver Mommsen zu Gast in der WDR-Talkshow “Kölner Treff”. Er wird unter anderem über den neuen Tatort “Zurück ins Licht” sprechen, der am 22.10. um 20.15 Uhr in der ARD gesendet wird. Weitere Gäste sind der Journalist Claus Kleber, die Schauspielerin Jella Haase, der Spitzenkoch Christian Lohse, Kester Schlenz, die Heilpraktikerin Tala Mohajeri und das Männermodel Mario Galla. Freitag, 20.10., 22:00 Uhr – 23:30 Uhr im WDR und in der WDR-Mediathek Wiederholung am Sonntag, 22.10., 10:15 Uhr – 11:45 Uhr im WDR  

Oliver Mommsen gewinnt den Berliner Krimipreis “Krimifuchs”

Oliver Mommsen hat am Samstag, den  07. Oktober 2017, im Rahmen der 25. Reinickendorfer Kriminacht den “Krimifuchs” in der Kategorie Medien gewonnen. Die Jury würdigte seine herausragende schauspielerische Leistung in der Rolle des erfolgreichen Tatortkommissars Nils Stedefreund. Der Preisverleihung findet im Rahmen der 25. Reinickendorfer Kriminacht statt. Katrin Schultze-Berndt (CDU), Bezirksstadträtin für Bauen, Bildung und Kultur, überreichte den Preis. Die Reinickendorfer Kriminacht ist dank einer einzigartigen Mischung aus Lesungen, Talk-Runden, Musik und Preisverleihung eine der erfolgreichsten Veranstaltungen um das populäre Genre „Kriminalliteratur“ und darüber hinaus die älteste Kriminacht in Deutschland. In diesem Jahr lasen die bekannten Autoren Friedrich Ani, Horst Bosetzky, Oliver Botttini, …

« Older Posts