Kategorie-Archiv: Max von Thun

Max von Thun in ZDF Fernsehfilm der Woche “Treibjagd im Dorf” am 15. Mai

Max von Thun ist am 15. Mai um 20.15 Uhr im ZDF-Fernsehfilm der Woche zu sehen. Er spielt Franz, der nach dem Tod seinens Schwiegervaters dem Misstrauen eines ganzen Dorfes ausgesetzt ist. Anton (August Schmölzer) nimmt seinen Enkel Franzi (Enzo Gaier) mit zum Schießtraining. Doch der Junge verfehlt sein Ziel und trifft versehentlich den geliebten Opa. Franzis Oma Erna (Franziska Walser) hat ihre eigene Theorie zum Unfallhergang. Denn sie traut ihrem Schwiegersohn Franz (Max von Thun), Franzis Vater, zu, auf Anton geschossen zu haben, weil die beiden Männer in stetem Streit lebten. Franzi schweigt. Denn immer, wenn er sich mitteilen …

Sat.1 FilmFilm “Für Emma und Ewig”: Max von Thun in einer der Hauptrollen am 21.02.

Am 21.02. ist Max von Thun als Teil des Hauptcasts in der Sat.1 Liebeskomödie “Für Emma und Ewig” zu sehen. Als “Sat.1 FilmFilm” wird die turbulente Komödie um 20.15. gesendet. Max von Thun spielt den Ehemann von Emma (Nadja Becker), einer Standesbeamtin, die sich daher tagein tagaus der Eheschließung glücklicher Paare animmt. In ihrer eigenen Ehe mit Thomas (Max von Thun) ist die Leidenschaft hingegen längst abgeflaut und auch der Versuch, mithilfe von Paarberaterin Dr. Reitlinger (Paula Lambert) wieder auf eine gemeinsame Spur zu finden, ist gescheitert. Langsam beginnt sich das jedoch auch auf ihren Job auszuwirken, sieht sie sich …

Max von Thun in einer der Hauptrollen in “Was im Leben zählt” am 07. September im ZDF

Am 07. September um 20:15 Uhr ist Max von Thun in der Fortsetzung des Weihnachtserfolges “Obendrüber, da schneit es” zu sehen. Regie führt erneut Vivian Naefe, das Drehbuch stammt wieder von Astrid Ruppert. In “Was im Leben zählt” sind die getrennt lebende Miriam (Petra Schmidt-Schaller) und der Pfarrer Gregor (Wotan Wilke Möhring) inzwischen ein Paar. Gregors Gemeinde ist empört: Ein Pfarrer, der mit einer noch verheirateten Frau liiert ist! Miriams Ex-Mann Jan (Max von Thun) versucht unterdessen, seine Frau zurückzuerobern. Ihre gemeinsame Tochter Julchen leidet unter der Trennung der Eltern und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ihr Papa wieder bei …

MAX VON THUN WIEDER AUF DER LEINWAND

Ab dem 14.01.2016 ist MAX VON THUN im Kinofilm “Gut zu Vögeln” zu sehen. In der anti-romantischen Komödie spielt er die männliche Hauptrolle.